
Vielleicht gefällt dir auch
Hallo zusammen, wir machen auch ein bisschen Urlaub und sind ab dem 27.12. wieder für euch da. Allen, die es feiern, wünschen […]
Wir fordern euch und die Kolleg*innen aus den Jugendhäusern St. Aegidius und St. Pius und die gütersloher Kolleg*innen aus dem Bauteil 5 […]
Teil 1 Teil 2